E3 2012 – Videoroundup

Die E3 2012 hat heute begonnen und wir möchten euch natürlich nicht die neusten Videos vorenthalten. Bisher war die Messe leider nicht wirklich innovativ, doch ein paar kleine Leckerbissen hat sie für die Gamergemeinde mitgebracht.

Die großen Pressekonferenzen haben bereits stattgefunden, so dass Microsoft, Sony und Nintendo ihr Line-Up für die nächsten Monate vorstellen konnten. Im Klapptext findet ihr die neusten Trailer und Ankündigungen der E3 2012.

Continue reading

kinect – lippenlesen leicht gemacht

will man den aktuellen gerüchten rund um die neue xbox glauben schenken, so soll in die “xbox 720” die bewegungssteuerung kinect direkt integriert sein und durch herausragende hardwareupgrades will man die fähigkeit verleihen, mit dem user durch lippenlesen zu interagieren.

neusten gerüchten zufolge wird die nächste generation von kinect noch besser und vor allem genauer arbeiten. bewegungen werden akkurater erfasst und sogar minimale regungen sollen abgebildet werden. Continue reading