Mass Effect 3 – Gameplay Trailer

Stunden, Wochen – sogar Monate habe ich mich mit Mass Effect 1 und 2 beschäftigt und bin nicht müde geworden.Jeden Winkel des Universums habe ich zu erkunden versucht und bin doch immer wieder an meine (zeitlichen) Grenzen gestoßen. Nachdem die zwei Teile mich viele Abende unterhalten haben warte ich wie viele andere sehnsüchtig auf Teil 3, so dass die Trilogie weiter gehen oder eben Enden kann.

Nun gibt es Neuigkeiten rund um das Space-Epos Mass Effect. Ein neuer Trailer mit Ingame Spielszenen hat sich zu uns verirrt, den ich hiermit gerne präsentiere:

Das neue Video erlaubt einen Blick auf einen recht großen Gegner und als Highlight scheint es so, als könne man seine Umwelt nun zerstören. Ich lasse mich jedoch von solchen Videos nicht zu sehr locken und warte lieber auf die finale Version, die bereits ab dem 08. März 2011 erhältlich sein soll.

Leave a Reply