Max Payne 3 – neue Trailer der Trilogie

“KAUM EINEN TAG TROCKEN, LANDETE ICH TROTZDEM WIEDER IN DER GOSSE.”

Rockstar Games hat wieder einmal ein Feuerwerk aus dem Boden gestampft. Nach Knaller-Titeln wie GTA und Red Dead Redemption wird im Mai der dritte Teil der Spieleserie erscheinen. Max Payne 3 scheint bisher ein würdiger Nachfolger der gesamten Reihe zu werden.

Wer Teil 1 und 2 gespielt hat, kann sich sicherlich an das Markenzeichen von Max Payne erinnern – die Bullettime! Die Spielwelt verlangsamt sich und die Kugeln schießen den Gegnern in Zeitlupe nur so um die Ohren! So oder ähnlich tragen sich die Feuergefechte zu.

Die Macher von Max Payne 3 haben nun einen Schritt gewagt, indem sie die Bullettime in den Mulitplayer Mode übertragen haben. Einige mögen nun sicherlich nun sicherlich Fragen ob das auch wirklich Spaß macht und funktional ist. Ihr könnt euch sicher sein – es ist ein Riesen Spaß!

Offizieller Trailer #1:

Offizieller Trailer #2:

Multiplayer Gameplay Video #1: